Gästebuch


Hier sind alle eingeladen

Kreative Anregungen, positives aber auch negatives

zur Weiterentwicklung unseres Konzeptes

zu hinterlassen.


Kommentare: 5
  • #5

    Biber Markie (Sonntag, 16 Mai 2021 11:12)

    Gefällt mir sehr gut, eure Webseite und vor allem euer Engagement für ein lebendiges Miteinander im schönen und altehrwürdigen Markelfingen...Positives und Negatuves purzeln ja seit Corona wild durcheinander: So testet mich der Nabu regelmäßig und ich finde es positiv wenn der Test negativ ausfällt. Ob die Markelfinger es positiv oder negativ werten, dass ich Markel-Biber wieder hier bin und an euren Bäumen nage ? Anyway, ich habe hier schon keltisch-und romanisch-sprechende Markelfinger erlebt, bevor ich alemannisch und neuerdings denglisch gelernt habe...so long, bleibt cool, Markelfingerinnen und Markelbuben...und pflanzt Bäume, euer Biber Markie vom Mindelsee :-)

  • #4

    Peter (Samstag, 08 Dezember 2018 20:42)

    Man muss noch über Radolfzell fahren.

  • #3

    Klaudia (Samstag, 08 Dezember 2018 19:31)

    Kommt man derzeit von Allensbach nach Markelfingen ? Oder muss man über Radolfzell fahren ?

  • #2

    Judith (Dienstag, 07 August 2018 16:02)

    Glückwunsch zu der tollen Homepage!!!

  • #1

    Peter (Sonntag, 08 Juli 2018 23:33)

    Erster :-)